Honda CBR600RR

Aktionspreis: 12 390,- EUR
Normalpreis: 12 640,- EUR

Preis enthält Überführungs- und Nebenkosten

Beschreibung

1x Grand Prix Red - sofort verfügbar
UVP: ab 01.10.2024 12.640,- Euro


Honda´s leichtgewichtiges Juwel für Straße und Rennstrecke kehrt nach Europa zurück, um mit präziser Supersport-Fahrdynamik zu begeistern. Die CBR600RR mit 16 Ventil-DOHC-Reihenvierzylinder leistet 121 PS/89 kW bei 14.250 U/min. Die Throttle by Wire-Steuerung bietet mit der 6-Achsen-Sensorik und modernen Assistenz-Systemen drei vorkonfigurierte Fahrmodi sowie zwei User-Modi an, zur Anpassung von Leistung, Motorbremse, Wheelie-Control und Traktionskontrolle. Schaltassistent, Kurven-ABS, Antihopping-Kupplung und Rear Lift-Control sind ebenfalls an Bord. Das Aluminium-Chassis ist mit einer Unit-Pro-Link-Schwinge und einer 41 mm-Showa-Big-Piston-USD-Gabel bestückt. Radial montierte Vierkolben-Bremssättel greifen auf 310 mm-Doppelscheiben zu. Das scharfe Verkleidungsdesign mitsamt Winglet-Flügelwerk kombiniert sportlichen Look und aerodynamische Performance. Der Vollfarb-TFT-Bildschirm im Cockpit entzückt zu praxisgerechten Alltags-Infos auch mit Laptimer-Funktionen.
Wie alle Motorräder der Honda Supersport-Familie wird die 2024er CBR600RR in der Farbe Grand Prix Red HRC Tricolour erhältlich sein, dazu in dezentem Matt Ballistic Black Metallic.

Motor
Reihenvierzylinder mit 121 PS/89 kW Leistung und 63 Nm Drehmoment
Assist-Antihopping-Kupplung

Motor-Elektronik
Throttle By Wire-Gasgriff-Management, abgeleitet von der RC213V-S.
9-stufige HSTC-Traktionskontrolle.
3 vorkonfigurierte Fahr-Modi, plus User-Modi, um Leistungsabgabe, Motorbremse, Traktionskontrolle und Wheelie Control gezielt zu bestimmen.
Quickshifter als Serienausstattung.

Chassis
Brückenrahmen und Unit-Pro-Link-Schwinge aus Aluminium.
41mm Showa Big Piston Upside Down-Gabel.
Steuerelektronik mit 6-Achsen-Sensorik.
Elektronisch gesteuerter Lenkungsdämpfer (HESD).
Radial-Vierkolben-Bremszangen, schwimmend gelagerte Bremsscheiben.

Styling & Austattung
Fortschrittliche Aerodynamik.
Winglets generieren Vorderrad-Anpressdruck für optimierten Gripp.
Vollfarb-TFT-Bildschirm




Finanzierung
Gern unterbreiten wir Ihnen ein Finanzierungsangebot nach Ihren Wünschen.
Wir finanzieren mit der Honda Bank GmbH.
Lieferung & Gewährleistung
Wir bieten eine Lieferung mit eigenem Transporter bis 100 km für 80,- € an. Deutschlandweit per Spedition ab 190,- €.
Auf ausgewiesene Neufahrzeuge erhalten Sie eine Herstellergarantie von 24 Monaten.
Wir geben Ihnen auf Gebrauchtfahrzeuge selbstverständlich eine Händler- Gewährleistung von 12 Monaten.
Wir bieten Ihnen auf Wunsch und gegen Aufpreis auch eine Gebrauchtfahrzeuggarantie, die Sie ggf. auch bei Ihrem örtlichen Händler einfordern können.
Alle Fahrzeuge werden von uns auf Mängel untersucht und vor Auslieferung Probegefahren
Service & Kontakt
Wir sind Honda Vertragshändler seit 1992.
Finanzierung und Inzahlungnahme ist möglich. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot.
Bei Fragen und Interesse steht Ihnen unser Verkaufsteam gerne persönlich zur Verfügung, auch per Telefon.
Fahrzeugankauf: Wir nehmen Ihr Fahrzeug in Zahlung (viele Marken, aber nicht alle Fahrzeuge) oder kaufen es auch ohne Fahrzeugneukauf an. Barankauf von Motorrädern vieler Marken ab 50ccm, auch bei laufender Finanzierung. Eine endgültige Bewertung können wir für Fahrzeuge nur abgeben, wenn Sie mit Ihrem Fahrzeug bei uns vor Ort sind. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten!
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 09:00 12:00 Uhr und von 13:00 bis 18:00 Uhr
Mittagspause von 12:00-13:00 Uhr
Samstag von 09:00 12:00 Uhr
Tel. 0381-680993
eMail: info@motorradcenter-rostock.de
Internet: motorradcenter-rostock.de

Umwelt

CO2 Emission(kombiniert):
128 g/km

Kontakt

Fahrzeug Daten

Kilometer:
0 km
Leistung:
88 kW (119 PS)
Hubraum:
599 ccm
Baujahr:
2024
Baujahr:
2024
Farbe:
rot

Motor- und Getriebedaten

Klassifizierung:
Neufahrzeug,
Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

ABS
E-Starter
Fahrmodi
Katalysator
Kurven-ABS
LED-Scheinwerfer
Ride by Wire
Schaltassistent mit Blipper
TFT-Display
Traktionskontrolle
Wheelie Kontrolle
Windschutzscheibe

Kontaktiere uns

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

WICHTIGE Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche an uns gesendet und gespeichert wird. Dazu und um auch entsprechend auf Ihre Anfrage reagieren zu können, müssen wir Ihre E-Mail-Adresse abfragen. Alle weiteren eingegebenen Daten erleichtern uns die Beantwortung ihrer Anfrage, sind jedoch nicht verpflichtend. Ihre Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzerklärung

Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit für die Zukunft widersprechen oder die Löschung Ihrer Daten verlangen. Wir werden Ihre Daten in diesem Fall unverzüglich löschen, sofern nicht unser berechtigtes Interesse oder gesetzliche Aufbewahrungspflichten der Löschung entgegenstehen.

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Honda CBR600RR - Modellreihe 2BL-PC 40 (2021 - jetzt)

Die Honda CBR600RR überzeugt als sportliches Motorrad mit beeindruckendem Fahrspaß und präzisem Handling. Das gut eingestellte Fahrwerk, die leistungsstarken Bremsen und der zuverlässige Quickshifter sorgen für ein exzellentes Fahrerlebnis, besonders auf kurvigen Straßen. Die angenehme Sitzposition und das moderne Display tragen zusätzlich zum positiven Gesamteindruck bei. Allerdings gibt es auch einige Schwächen: Die Hitzeentwicklung des Underseat-Auspuffs kann im Stadtverkehr und bei langsamen Fahrten unangenehm werden, und die Leistung des Motors bei niedrigen Drehzahlen lässt zu wünschen übrig. Zudem kann das weiche Fahrwerk auf der Rennstrecke an seine Grenzen stoßen. Insgesamt ist die CBR600RR ein hervorragendes Motorrad für sportliche Fahrer, die bereit sind, diese Kompromisse einzugehen.


Mehr Infos zur Honda CBR600RR - Modellreihe 2BL-PC 40 (2021 - jetzt)

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück